Mitsingen im UNICHOR

Du möchtest bei uns mitsingen? Gerne! Du weißt noch nicht so recht? Auch nicht schlimm. In beiden Fällen heißt die Antwort: Komm einfach bei einer unserer nächsten Proben vorbei.

Mitsingen kann bei uns jede/r, auch ohne (viel) Chorerfahrung, entscheidend sind vielmehr Freude am Singen und die Bereitschaft, regelmäßig an den Proben teilzunehmen. Dazu muss man nicht unbedingt Student oder an der Uni tätig sein und auch das Alter ist ganz egal!

Die Proben finden nur während der Vorlesungszeit statt, ab dem Sommersemester 2015 immer mittwochs um 19 Uhr in Hörsaal 3D an der Uni Düsseldorf. Zusätzlich fahren wir jedes Semester auf ein Probenwochenende. In den Semesterferien trifft sich der Chor statt zu den Proben zu einem gemütlichen Stammtisch in einer netten Kneipe.

Da wir jedes Semester ein neues Programm einstudieren sowie Konzerte geben, wäre es am besten, wenn Du gleich am Anfang des Semesters vorbei kommst. Die Termine findest Du in unserem Probenplan.

Und falls Du jetzt immer noch nicht so recht weißt, dann schau doch mal hier rein, danach bist Du bestimmt überzeugt!
Wir freuen uns immer auf neue Mitsänger/innen!
 
Falls noch Fragen offen sind, kannst Du Dich gern an Elisabeth wenden: undefinedE-Mail senden.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenRedaktion Unichor