Zum Inhalt springenZur Suche springen

Der UNICHOR veranstaltet Kick-off Probenwochenende "Singen auf Rädern"

Was lange währt wird endlich gut. Nach 20 Monaten "Zwangspause" ging es für den UNICHOR im September Dank eines ausgereiften Hygienekonzeptes das erste Mal wieder auf's Probenwochenende. Mit einem extra für diesen Zweck arrangierten Kanon "Singen auf Rädern" schwangen sich einige der SängerInnen freitags früh morgens auf's Rad um den Weg von Düsseldorf nach Xanten mit ebendiesen zu bestreiten. Als krönenden Abschluss durfte der Chor am Sonntag einen Gottesdienst im Xantener Dom St. Viktor musikalisch begleiten. Das Wochenende war ein Vorgeschmack auf die nun bevorstehende Probenphase und war sowohl musikalisch als auch sozial nach der langen Auszeit sehr besonders. 

Möchten Sie weiterlesen?

Verantwortlichkeit: