Dokumentation der dreiwöchigen Asienreise
Filmdokumentation über die Asientournee "Symphonie der Stimmen"

Im Herbst 2017 tourte der UNICHOR fast drei Wochen durch Südkorea und Japan. Ein Filmteam des Instituts für Musik und Medien (IMM) der Robert Schumann Hochschule begleitete die außergewöhnliche Konzertreise. Unter der Regie von Tobias Kemper entstand dabei der etwa 60-minütige Dokumentarfilm "Symphonie der Stimmen", den wir nun endlich präsentieren können. Die Premiere findet im Rahmen einer Matinee im Kino Black Box im Filmmuseum statt.

Premiere:            10. Februar 2019, Matinee um 11:00 Uhr

2. Vorstellung:    11. Februar 2019 um 19:00 Uhr

Im Kino "Black Box" im Filmmuseum Düsseldorf, Schulstr. 4, 40213 Düsseldorf

Der Eintritt ist frei. Die Premiere ist bereits ausgebucht. Aber für die 2.Vorstellung am 11. Februar gibt es noch Plätze. Sie können hier reserviert werden: https://www.eventbrite.de/e/filmdokumentation-symphonie-der-stimmen-unichor-dusseldorf-auf-asienreise-tickets-53773738700