Über den UNICHOR Düsseldorf e.V.

Der UNICHOR ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Er wird geleitet von einem ehrenamtlich tätigen Vorstand. Dieser ist Ansprechpartner für eure Fragen und freut sich auf eure Nachricht!

Weil Arbeit einfach schöner ist, wenn sie auf viele Schultern verteilt ist, wird der Vorstand von zahlreichen helfenden Händen unterstützt. Und es gibt einiges zu tun: Stücke wollen ausgewählt, Podeste transportiert, Plakate aufgehängt, Probewochenenden organisiert, Blumen übereicht, Vorsingen koordiniert und noch viel mehr muss getan werden.

Für die Mitgliedschaft im UNICHOR werden keine Beiträge erhoben. Sängerinnen und Sänger, die sich im Vorstand oder in einem anderen Bereich einbringen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen!

Die Satzung des UNICHOR Düsseldorf e.V. findest du hier.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenRedaktion Unichor